Kinder-Coiffeur

Leitung
Nächste Daten
Mittwoch 01.09. - 14:00 Uhr
Mittwoch 06.10. - 14:00 Uhr
Mittwoch 03.11. - 14:00 Uhr

Mehr laden
 

Für den 02.06.2021 fällt es leider aus, da die Coiffeuse in Quarantäne ist

Spielnachmittag im Treffpunkt für gross und klein. Die Kinder können drinnen und draussen auf dem Spielplatz spielen, während die Eltern einen Kaffee trinken und sich mit anderen Eltern austauschen.
Währenddessen kann dem Nachwuchs auch gleich noch die Haare geschnitten werden von unserer Coiffeuse Daniela. Sie zaubert tolle Frisuren mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Wer ganz sicher sein will, dass er ein Termin hat, trägt sich am besten vorgängig hier ein. Aber man darf auch einfach spontan vorbei kommen.

Natürlich werden wir uns an die Schutzbestimmungen halten. Alle Personen ab 12 Jahren müssen im Treffpunkt eine Hygienemaske tragen (Ausnahme Konsumentation am Tisch). Wenn immer möglich werden wir draussen spielen.

Kosten

Normale Schnitte 15 Fr.
Aufwändigere Schnitte 20 Fr.
Du kannst bar oder mit TWINT bezahlen

Andere Angebote in der Kategorie:
Erwachsene mit Kind